Aktuelles

Den aktuellen Speise- & Veranstaltungsplan finden Sie unter "Downloads":

Seit Ende November leuchtet er wieder der prachtvoll geschmückte Weihnachtsbaum vor der Kaiser Otto Residenz Nachdem der Steeler Kinderchor gesungen hatte wurde der Baum erleuchtet und strahlte wie viele der...

Die Winterausgabe des ResidenzBoten ist da Entdecken Sie was es in den vergangenen Monaten in unserem Haus zu erleben gab was der Weihnachtsmarkt auf dem Kaiser Otto Platz in Steele...

Vor kurzem haben einige Bewohnerinnen und Bewohner einen Ausflug gemacht der zu einem Ziel in unmittelbarer Nähe der Residenz führte Auf dem Programm stand eine Besichtigung der St Laurentiuskirche in...

Normalerweise kennt man den Gruß aus der Küche Uns erreichte in den vergangenen Tagen ein Gruß bzw Dank an die Küche die unsere Bewohnerinnen und Bewohner nbsp täglich mit leckeren...

Im Sommer gab es an drei Tagen Fotoshootings in der Kaiser Otto Residenz Ob Bewohner oder Mitarbeiter alle waren mit Begeisterung dabei und haben dazu beigetragen dass das Leben in...

Die Kaiser Otto Residenz präsentiert sich ab sofort mit einer neuen Webseite Mit einem frischen und komplett neuen Design inhaltlicher Überarbeitung und einer übersichtlicheren Struktur erfahren Sie alles über uns...