Aktuelles

Den aktuellen Speise- & Veranstaltungsplan finden Sie unter "Downloads":

Ein ganzes Jahrhundert auf der Welt: Unser Geburtstagskind wurde unglaubliche 100 Jahre alt, und wir fühlten uns geehrt, diesen Anlass gebührend mit ihr zu begehen. Mit einem wunderschönen Blumenstrauß und einer...

Am Mittwoch haben wir in unserer Residenz das Sommerfest gefeiert! Und wie! Es wurde getanzt und geschunkelt, gelacht und in einer Fotobox wurden tolle stimmungsvolle Bilder gemacht. Die Cocktailbar mit...

Entdecken Sie am Mittwoch, dem 21. Juni 2023 von 13:45 bis ca. 18:00 Uhr den Baldeneysee von einer ganz besonderen Seite. Kommen Sie mit uns barrierefrei an Bord der Weißen...

Der Polizeichor Essen war im Rahmen einer Highlight-Veranstaltung zu Gast in unserer Residenz. Mit 52 Herren sorgte die „singende Hundertschaft“ für beste Stimmung. Das Publikum erlebte ein breit gefächertes Repertoire...

Das Ergebnis der Qualitätsprüfung des MDK ist veröffentlicht. Der ambulante Pflegedienst der Kaiser-Otto-Residenz erzielte dabei erneut ein ausgezeichnetes Ergebnis. Sowohl bei den Prüfern, als auch bei den Bewohner*Innen wurden unsere...

Einen amüsanten Abend erlebten die Zuschauerinnen und Zuschauer am vergangenen Mittwoch in der Kaiser-Otto-Residenz. Der bekannte Kölner Vortragskünstler Hanns Buschmann war zu Gast und präsentierte mit den Glühwürmchen einen Otto...