Interessiert? Kontaktieren Sie uns!

Aktuelles

8. Februar 2024

Karnevalsparty in der Kaiser Otto Residenz!

Auch in der Kaiser-Otto-Residenz hat die fünfte Jahreszeit Einzug gehalten. Bei der gestrigen Karnevalsparty war die Stimmung mehr als gut und es wurde ausgiebig gefeiert. Wie immer war DJ Chris ein Garant dafür, dass die Tanzfläche gut besucht war und alle Hits lautstark mitgesungen wurden. 

Für Begeisterung sorgte auch die Kinder-Tanzgruppe „Little Beasties“, die mit ihrem Garde- und Showtanz die Herzen der Feiernden berührten. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und Berliner, Kaffee, gegrillte Bratwürstchen und verschiedene Biersorten ließen keine Wünsche offen.

Bei dieser Karnevalsparty war für jeden etwas dabei: Wir wünschen allen Jecken von Weiberfassnacht bis Veilchendienstag viel Spaß und richtig ausgelassene Feiertage!

Bild anklicken zum Vergrößern